Blade of the Rose


Weil die amtierende Gewaltregentin mal miese Erfahrungen mit der Gattung Mann sammelte, dienen unter ihrer Herrschaft in Huadu die Männer den Frauen, zu Sklaven degradiert in Ketten Front- und Sexdienst leistet. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Junge den Thron besteigen und die Herrschaft an die Männer zurückgeben wird. Als die rivalisierender Krieger- bzw. Sklavenhändlerschwestern Spring und Blue für die Königin ein zauberhaftes Artefakt bergen sollen, sind sie auf männliche Hilfe angewiesen, unteranderem auf die von Char dem Straßenkünstler der auch rein zufällig der Auserwählte aus der Prophezeiung ist. Prompt hält verbotene Liebe Einzug. Ahnungslos über sein Schicksal macht sich Char auf den weg die Regentin zu stürzen.

Laufzeit: 102 min.
Genre: Action, Fantasy
Darsteller: Charlene Choi, Gillian Chung, Donnie Yen, Jaycee Chan, Edison Chen, Tony Leung Ka Fai, Qu Ying, Daniel Wu, Jackie Chan

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements