Opapatika


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Im buddhistischen Thailand begeht einer, der sich das Leben nimmt, eine schwere Sünde. Allerdings erhält er auch eine 2. Chance, denn wer beim Selbstmord einem gewissen Ritus folgt, wird er wiedergeboren als Übermensch mit Superkräften, als sogenannter Opapatika. Der alte Sadok macht nicht ganz uneigennützig Jagd auf die Opapatika, will er doch eine ganz bestimmte Kraft für sich beanspruchen. Dabei bedient er sich dabei nicht nur einer schießwütigen, doch weitgehend gegen die Opapatikas hilflosen Söldnerarmee, sondern auch des Ex-Cops Techit, den er eigenhändig dazu gebracht hat sich das Leben zu nehmen um ein Opapatika zu werden.

Laufzeit: 110 min.
Genre: Action, Fantasy
Darsteller: Somchai Kemglad, Shahkrit Yamnarm, Leo Putt, Athip Nana, Ray MacDonald, Kemapsorn Sirisukha, Nirut Sirichanya

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements