Bad Boys Hongkong


Michael ist so reich, dass er längst nicht mehr arbeiten muss. Weil er aber darauf steht, für Recht und Ordnung zu sorgen, jagt er weiter im Dienste der Polizei von Hongkong Gangster und greift für den guten Zweck auch gerne mal tief Tasche von Daddy. Sein neuster Fall hat es doppelt in sich, denn der Mann, mit dem er den Mörder von dessen Bruder jagt, ist niemand anderes als der neue Liebhaber von seiner Ex. Interne Spannungen lassen niemanden zu ruhe kommen und sorgen auch schon mal für den einen oder anderen Schmunzler. Kolleteralschäden sind für die beiden keine ausnahmen sondern die Regel.

Laufzeit: 99 min.
Genre:Thriller, Action
Darsteller: Teddy Lin, Danny Lee, Kun Chen, Shaun Tam, Ka-Yan Chung, Sammuel Leung, Shawn Yue, You-Nam Wong, Michelle Mee, Vincent Kok

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements