Kung Fu Curry – Von Chandni Chowk nach China


In Neu Dehlis Marktviertel Chandni Chowk arbeitet der junge Sidhu gerade als hilfloser Helfer am Gemüsestand seines Adoptivaters, er ist sehr naiv und glaubt das sich eine Göttin in einer Kartoffel zeigt und hat auch kein Glück in der Lotterie, sein Leben ändert sich aber schlagartig als zwei chinesische Reisende auftauchen und in dem Vollzeittölpel die Reinkarnation eines sagenhaften Nationalhelden namens Liu Sheng erkennen. Weil sie glauben Sidhu sei die Reinkarnation ihres Helden der Hojo in der Vergangenheit schon einmal aufgehalten hat überreden sie Sidhu, mit ihnen nach China zu reisen um den Kampf gegen Superbösewicht Hojo in die alles entscheidende Schlacht zu führen.

Laufzeit : 168 min.
Genre(s): Action, Komödie
Darsteller : Akshay Kumar, Deepika Padukone, Mithun Chakraborty, Ranvir Shorey, Gordon Liu Chia-Hui, Roger Yuan, Tiffany Lau Yuk-Ting, Conan Stevens

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements