The Accidental Gangster and the Mistaken Courtesan


Im Korea von 1724 beherrschen Gangster das Starßenbild. Die beiden einflußreichsten Gangsterbosse Odd Ears und Man-deuk mit einem Glückstreffer Odd Ears ins Koma schickt, wird er kurzerhand zu seinem Nachfolger ausgerufen und Chil-gab und seine Männer wollen ihm künftig folgen. Doch Chun-doong will die Ehre gar nicht, soll er doch auch am Treffen der nationalen Gangsterbosse teilnehmen. Weil er dort aber auf die Kisaeng Seol-ji trifft, in die er sich auf den ersten Blick hin verliebt hatte, nimmt er seine Rolle an. Er will Man-deuk herausfordern und Seol-ji als Siegespreis haben.

Laufzeit: 103 min.
Genre: Abenteuer, Action, Komödie, Historisch
Darsteller: Lee Jeong-jae, Kim Seok-hoon, Kim Ok-bin, Baek Do-bin, Yeo Gyoon-dong, Lee Weon-jong

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements