Vorschau: The Karate Kid


Dieser Film ist ein Remake von „Karate Kid„. Ihr erinnert euch noch an Mr. Miyagi? Erinnert ihr euch noch an die Szene „wachsen und polieren… wachsen und polieren„? Wenn ihr das mit einem JA beantworten könnt dürft ihr weiter Lesen :). In diesem Remake übernimmt der Asiatische Superstar Jackie Chan die Rolle des Mr. Miyagi.
Und der Schüler ist Jaden Smith, der Sohn von Will Smith.

In den Deutschen Kinos am: 12. August 2010


Zur Story :

Dre Parker ( Jaden Smith ) ist ein 12 Jahre alter Junge der in Detroit der Coolste werden könnte, aber seine Mutter ( Taraji P. Henson ) muss wegen ihrer Karriere nach China. Dre verliebt sich dort sofort in eine Klassenkameradin Mei Ying – und seine gefühle werden erwiedert – aber Kulturelle unterschiede machen eine Freundschaft unmöglich. Noch schlimmer, Dre fühlt sich als Ziel des Klassentyrannen Cheng. Im Land des Kung-Fu, weiß Dre leider nur ein klein wenig Karate und Cheng hingegen macht den „Karate Kid“ aufs einfachste fertig. Ohne Freunde in einem fremden Land hat Dre niemanden an den er sich wenden könnte außer dem Hausmeister Mr. Han ( Jackie Chan ), der ein geheimer Meister des Kung-Fu ist. Han Trainiert Dre und erklärt das Kung-Fu nicht einfach nur Schläge und Konter sind, sondern Reife und Gelassenheit. Dre realisiert dass der Kampf gegen die Tyrannen der Fight seines Lebens werden wird…

Offizieller Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements