Vorschau : Nier


Der Publisher Square Enix, den meisten bekannt durch die Final Fantasy Reihe hat kürzlich ein neues Spiel bekannt gegeben.
Der Titel: NIER

Um was gehts? :

In ferner Zukunft lebt Nier der Hauptprotagonist in einer vor dem Zerfall stehenden Welt, die von Krankheiten und finsteren Monstern heimgesucht wird. Eines der Opfer der Krankheiten ist seine Tochter. Nier so unbeugsam wie er ist versucht alles mögliche um ihren Tot zu verhindern, auf der Suche nach einem Heilmittel muss er viele Gefahren bestehen die an jeder Ecke lauern. Das muss er allerdings nicht alleine machen sondern es stehen ihm wackere Gefährten und ein Buch zur seite. Wer jetzt glaubt es handle sich um ein Lexikon der irrt sich gewaltig. Denn dieses Buch hat es in sich, mit ihm beschwört der Held mächtige Zauber um seine Gegner zu besiegen, dabei geht es nicht gerade unblutig zur sache.

Erscheint am 23. April 2010 sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3

Hier noch der Offizielle GameTrailer:
Schade, wegen Wartungsarbeiten von Youtube kann ich grade den Trailer net verlinken. Den schieb ich aber nach sobald alles wieder läuft bei Youtube.
In der Zwischenzeit konnte ich wenigstens 2 Videos aus dem Channel von Square Enix verlinken.
Viel Spaß.
[hat wohl net lange gedauert mit den Wartungsarbeiten… hier der versprochene Trailer]

Offizieller Trailer:

Bookmark and Share

Square Enix Videos:

Bookmark and Share

Bookmark and Share

Hier gehts zur Offiziellen Website des Spiels:
http://www.niergame.com/

Advertisements