Juu ( Japanisch für „Zehn“ )


So leute, die Japanische woche ist nun vorbei und ab Montag gibts wieder News nicht nur aus Japan sondern auch wieder aus anderen teilen Asiens. Ich hoffe es hat euch gefallen, für ein Feedback wäre ich natürlich sehr dankbar. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben ( bitte beachte das du [at] durch das @ zeichen ersetzen musst, dies musste ich so schreiben um mich vor Spam zu schützen ) oder im Youtube Channel ein Kommentar hinterlassen falls ihr was los werden wollt, oder auch gerne hier, wie ihr wollt. An dieser Stelle möchte ich gerne noch erwähnen dass ihr mir gerne Film oder Spiele vorschläge nennen dürft die ihr hier vermisst, oder gerne sehen möchtet bzw meint dass es unbedingt hier dazu gehört. Weiterhin beantworte ich natürlich gerne Fragen zu allen Artikeln, sei es nun ein Spiel oder ein Film oder was ganz anderes.

So, das wars für mich Heute, ich wünsche euch noch ne Gute Nacht und bis Morgen vielleicht.

