Hanuman: The White Monkey Warrior


In einer Zeit noch lange vor der Gründung von Siam fielen fremde Armeen über das Land her und massakrierten die Bevölkerung. Heimlich sammelte ein Priester Zeichnungen von Tieren aus aller Welt und verband sie zu einem Buch mit großer übernatürlicher Kraft. Er übergab das Buch an 2 Führer des siamesischen Stammes, um die Zeichnungen auf seine Kämpfer zu tätowieren.Die „heiligen“ Tattoos würden sie unbesiegbar machen. Erst wenn wieder Frieden herscht und die Eindringlinge vertrieben sind, sollten sie das Buch in einzelne Segmente zerteilen und an die treuesten und vertrauenswürdigsten Schüler weitergeben. Denn es darf nicht in die Hände Fallen von menschen die nur macht wollen. Doch eines Tages fällt das Buch den Bösen in die Hände und ein neuer Kampf beginnt…

Laufzeit: 98 min.
Genre: Action
Darsteller: Sornram Theappitak, Yardthip Rajpal, David Winters, Kirk Schiller, Kottee Aramboy

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements