Yakuza 5


Wir erfreuen uns gerade erst am 3. Teil von Yakuza und in Japan wird schon der 5. Teil der Saga angekündigt. Es ist noch nicht klar ob der 4. Teil zu uns nach Deutschland kommt, daher kann man über den 5. nur spekulieren, vermutlich aber wird Sega ( Publisher ) diese Entscheidung nach den verkaufszahlen des 3. Teils treffen. Es wurde auch ein kurzes Video bei der vorstellung zum 4. Teil gezeigt in dem folgende Texte eingeblendet wurden:

* Der junge Mann weiß… um die Ernsthaftigkieit der Verbrechen die er fortwährend begeht.
* Das brutale Schicksal, das ihn erwartet, kann er aber kaum erahnen.
* Aber er ist sich im Klaren darüber, dass der Kampf seine Bestimmung ist.

Hier könnt ihr euch schon einmal 3 Bilder dazu ansehen
http://www.famitsu.com/game/news/1232998_1124.html

Advertisements