Fly Daddy Fly


Der Büro-Angestellte Ka-pil Chang erfährt, dass seine Teenager-Tochter Dami im Spital liegt. Sie wurde beim Karaoke Singen von einem Mitschüler blutig geschlagen. Nun leidet sie an Schmerzen und einem Trauma. Ka-pils Hoffnung auf eine angemessene Entschuldigung des Täters lösen sich schnell in Luft auf: Der Schul-Boxer Tae-woo Kang verhält sich arrogant, seine Eltern tauchen gar nicht erst auf, da sie hohe Politiker sind. Falls Ka-pil Anklage einreichen würde, könnte ihm dies seinen Job kosten. Der Papa ist gedemütigt, die Tochter enttäuscht. Beim verzweifelten Versuch, Tae-woo mit einem Messer zu attackieren, trifft Ka-pil den Schüler Sung-suk Ko, einem zum stillen Denker und Aussenseiter gewordenen Ex-Boxer. Er und seine zwei Kumpels bieten an, Ka-pil zu trainieren, damit er sich auf faire Weise an Tae-woo rächen kann.

Laufzeit: 116 min.
Genre: Drama, Komödie
Darsteller: Mun-shik Lee, Jun-gi Lee, Yeon-su Lee, Hyeon-Joon Popin, Nam-hyung Joon, So-eun Kim

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements