Like a Dragon


Eine Hitzewelle hält Japan im Griff und verwandelt Tokios verschachtelten Stadtteil Shinjuku in einem Hexenkessel, als die Nachricht die Runde macht, dass 10 Millionen Yen eines Yakuza-Clans aus einem Banksafe verschwunden sind. Derweil versucht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Gangster Kiryu Kazuma ein ehrliches Leben zu beginnen. In dieser einzigen schwül-heißen Nacht kreuzen sich die Wege eines Liebespaares auf Diebestour, eines koreanischen Killers, zwei unfähiger Bankräuber, eines Mädchens auf der Suche nach seiner Mutter, eines masochistischem Waffendealers und Kiryu trifft auf seinen ehemaligen Partner aus Yakuza-Tagen.

Wer sich hier wundert wieso ihm vieles bekannt vorkommt, der schaue sich doch noch einmal den Trailer zu „Yakuza 3“ an. 😉

Laufzeit: 110 min.
Genre: Action
Darsteller: Kazuki Kitamura, Goro Kishitani, Shun Shioya, Yoo Gong

Trailer:

Bookmark and Share

Advertisements