1 Jahr Asia Freak


Happy Birthday

 

1 Jahr Asia Freak

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber es ist WAHR.
Heute vor genau einem Jahr hab ich diese Seite gestartet.
Und es hat sich gelohnt, für mich und für euch meine Freunde des asiatischen Films.
Weit über 1000 Besucher verzeichne ich nun jeden Monat, dies ist eigentlich nicht viel aber es freut mich dennoch zu sehen dass es noch einige gibt die genau so denken wie ich.

Ich werde natürlich weiterhin Posten und euch neue Filme vorstellen, falls ihr allerdings noch Filme kennt die euch sehr gefallen und ihr glaubt dass sie auch anderen gefallen könnten schreibt mir doch einfach eine E-Mail mit dem Titel des Filmes und evtl. einem Trailer. Ich werde dann euren Film so bald wie möglich Online stellen.

Außerdem sind noch einige kleinigkeiten an der Seite zu ändern die euch hoffentlich gefallen werden.

Auf ein neues Jahr.

MFG

Advertisements